Grundschule Pewsum

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Grundschule Pewsum in Ostfriesland


Kontakt / Impressum

Inhaltliche Verantwortlichkeit:

Grundschule Pewsum Thomas Ukena (Schulleiter)

Woltzetener Straße 13 D-26736 Krummhörn/ Pewsum

Telefonnummer: 04923-8785

Faxnummer: 04923-805701

Email: schulleitung@grundschule-pewsum.de 

Haftungsausschluss:
Alle Angaben dieser Internetpräsentation wurden sorgfältig geprüft. Eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann jedoch nicht übernommen werden.
Der oben genannte Verantwortliche distanziert sich ausdrücklich von Inhalten fremder Websites, auf die von dieser Website aus verlinkt wird, da er hierauf keinen Einfluss ausüben kann.

Copyright:
Die in dieser Internetpräsentation veröffentlichten Informationen (Texte, Bildmaterialien, Grafiken, u.ä.m.) unterliegen dem Urheberrecht des oben genannten Verantwortlichen. Außerdem unterliegen Produktbezeichnungen, Abbildungen, Logos und Herstellernamen teilweise auch dem Copyright Dritter.
Jede Verwendung dieser Informationen ist ohne Zustimmung unzulässig und strafbar.   


Grundschule Pewsum in Ostfriesland
schulleitung@grundschule-pewsum.de